Fragen über Fragen…

Da auf unterschiedlichstem Weg Fragen zu dem geplanten Projekt an uns herangetragen werden, werden wir diese sammeln und auf unserer FAQ-Seite beantworten. Viele der Fragen entstehen aus einer Unsicherheit heraus, wie es mit dem Projekt weitergeht und wie die Rahmenbedingungen aussehen werden.
Leider wissen wir das auch erst, wenn wir selbst ein paar Informationen mehr haben. Zum Beispiel, wer grundsätzlich bereit wäre, sich anschließen zu lassen.
Bis zum 20.12.2022, 18 Uhr, kann man sein Interesse noch über diesen Link bekunden.

Die Fragen (und Antworten) finden sich hier und werden zusätzlich im Titelmenü verlinkt.

Es lohnt sich, immer mal wieder auf diese Frageseite zurückzukommen, da wir diese Zug um Zug erweitern werden.

Du hast Fragen, die noch nicht beantwortet wurden? Der einfachste Weg zur Antwort führt über unser Kontaktformular.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert