Aktueller Stand der Interessensbekundungen

Einer der Faktoren, ob in Nüdlingen ein Nahwärmenetz gebaut werden kann, ist die Anzahl der Interessenten. Wenn es niemand will, dann wird es auch keines geben.

Glücklicherweise ist das nicht der Fall. Zum aktuellen Zeitpunkt (19.12.), haben wir 242 Häuser in Nüdlingen, bei denen Interesse an einem Anschluss besteht. Das ist schonmal ein ordentlicher Anteil unseres Dorfes.

Falls also noch jemand gemeint hat „da lasse ich die Finger davon, da hat eh niemand außer mir Interesse“, dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt, darüber nochmal nachzudenken. Ihr habt noch zwei Tage Zeit, Euch dazu Gedanken zu machen.

Wichtig: derzeit handelt es sich noch nicht um verbindliche Anmeldungen, wir setzen bei den Interessenten aber schon ein ernsthaftes Interesse voraus, da die Meldungen der Grundstock für die weiteren Planungen sind.

Wir halten Euch über die weitere Entwicklung auf dem Laufenden.

EDIT: ich habe die Zahlen mal auf den aktuellen Stand gebracht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert